IAF Switzerland

News

What’s going on?

IAF Chapter Switzerland – Naturarbeit
Wir waren im Wald, haben uns einen Platz gesucht und diesen Platz auch darum gebeten, ob wir überhaupt uns so niederlassen dürfen, wie wir das gerne wünschen. Wir konnten Naturgänge / Schwellengänge machen, haben Geschichten geteilt, der Natur gelauscht und darauf gehorcht, was sie uns zuträgt, haben viel zusammengetragen an Informationen und dann haben wir auch ein erstes “Fire For Future” entzündet in Form einer kleinen Räucherung. Naturarbeit eben. Vielleicht nicht unbedingt Business oder eben Business in ganz anderer Form, zirkulär, weil wir Natur als Partnerin sehen, die uns auch den Weg weist, wie wir den Aufenthalt in der Natur gestalten dürfen. Unspektakulär, ohne Businessplan, dafür mit Freude und Respekt vor uns, dem Bremgartenwald, der Natur und der Welt, in der wir als Facilitator als Transformationsbegleiter wichtige Arbeit leisten.

 

Sign up for our newsletter